Feuerwehrjugend: Leistungsbewerb im Burgenland!

Unsere Feuerwehrjugend startet mit einem Bewerb in unserem Nachbarbundesland Burgenland in die Bewerbssaison!

Gemeinsam mit den Feuerwehren Köppling und Söding kam unser Jugendteam der Einladung der Feuerwehr Rudersdorf Ort, Bezirk Jennersdorf, Burgenland zum Feuerwehrjugendleistungsbewerb am Campusgelände der NMS Rudersdorf nach.

DSC_0137

Unsere Nachwuchshoffnungen gingen im Bewerbsspiel und im FJLA jeweils in den Klassen Bronze und Silber an den Start. Dabei wurden von den Jugendlichen sämtliche Bewerbe mit Erfolg absolviert! Somit konnten die Trainingsleistungen auch im Wettkampf bestätigt werden. Alle Augen unserer Jugend sind jetzt auf den eigenen Bereichsleistungsbewerb in Piber kommendes Wochenende gerichtet!

Wir möchten uns bei der FF Rudersdorf für die Einladung bedanken und gratulieren zur Organisation der tollen Veranstaltung!

Zu den Fotos auf unserer Gallery