Bereichsleistunsbewerb in Mettersdorf (RA)

Start in die Bewerbssaison!
Die Feuerwehr Mooskirchen trat mit zwei Wettkampfgruppen beim Flutlichtbewerb des Bereichsfeuerwehrverbandes Radkersburg in Mettersdorf an.

Für die ebenfalls an einigen Positionen veränderte WKG1 verlief der Bewerb in der Kategorie Bronze A etwas durchwachsen. Bei einer sehr guten Löschangriffszeit von 42 Sekunden schlichen sich leider insgesamt 40 Fehlerpunkte ein. Somit ist für den eigenen Bereichsleistungsbewerb in Edelschrott noch viel Luft nach oben, wo diese Erfahrung sicher hilfreich sein wird.