Dreifach-Sieg beim Bereichsbewerb!

Das monatelange Training unserer Bewerbsgruppen machte sich bezahlt. Unsere Feuerwehr konnte sich in allen drei Wertungen den Bereichssieg sichern!

Die Ergebnisse im Überblick:
Bronze A: 1. Platz – Mooskirchen WKG1
Bronze B: 1. Platz – Mooskirchen WKG2
Silber A: 1. Platz – Mooskirchen WKG1
Parallelbewerb Bronze A: 4. Platz – Mooskirchen WKG1

Die Ergebnisse im Detail:
Wettkampfgruppe 1:
Die Kameraden brannten im eigenen Bezirk darauf die sehr guten Trainingsleistungen nun auch auf den Bewerbsboden zu bringen!
Mit einer sehr guten Löschangriffszeit 39,09 Sekunden und einer Staffellaufzeit von 55,00 konnten wir die 15 Fehlerpunkte kompensieren und sich knapp den Sieg vor Hallersdorf 1 sichern.

Somit kürte sich unsere WKG1 zum 8. Mal in Folge zum Bereichssieger in der Klasse Bronze A und sicherte sich in weiterer Folge den Einzug in den Parallelbewerb, bei dem die sechs besten Gruppen, gegeneinander antraten. Unsere startete unbeschwert in den Durchgang und konnten die Stoppuhr bei starken 41,74 Sekunden fehlerfrei abschlagen! Somit der 4. Platz im starken Starterfeld!

Wettkampfgruppe 2:
Unsere „Oldies“ starten in Hallerdorf in der Kategorie Bronze B (mit Alterspunkten) und Silber B.
Mit einer Löschangriffszeit von 51,34 Sekunden und einer Staffellaufzeit von 67,61 erreichte unsere WKG2 mit den Alterspunkten über 400 Punkte und sicherte sich den Bereichssieg in Bronze B.

Bei der Siegerehrung am Sportplatz in St. Johann konnten unsere Kameraden insgesamt vier Trophäen (darunter auch ein neuer Wanderpokal) von der Feuerwehr Hallersdorf übernehmen, die im Rüsthaus sicher einen Ehrenplatz erhalten werden!

Gratulation an die Feuerwehr Hallersdorf für die mustergültige Abwicklung des Bereichsleistungsbewerbes und Danke für die schönen kameradschaftlichen Stunden!

>> zu allen Fotos