Feuerwehrausflug 2023

Feuerwehrausflug 2023

Zwei tolle Tage in Südtirol und Kärnten!

Der Feuerwehrausflug 2023 führte uns dieses Jahr für zwei Tage nach Osttirol und Kärnten.
Am Programm stand die Besichtigung der Kölnbreinsperre – Österreichs höchste Staumauer – in Malta mit anschließendem gemeinsamem Mittagessen im Bergrestaurant. Im Anschluss ging es in die Stadt Lienz, wo wir der Naturbrennerei Künz einen Besuch abstatteten.

Am Morgen des zweiten Tages bekamen wir eine Stadtführung in Lienz, im Anschluss ging es nach Velden am Wörthersee, wo wir eine gemeinsame Schifffahrt nach Klagenfurt unterkamen. Den Abschluss bildete ein gemeinsamer Buschenschank Besuch in Gundersdorf.

20230922_102125

Herzlichen Dank an unseren Gerätemeister OLM d.F. Clemens Schantl für die Organisation des Ausfluges und an unseren Reisepartner Pölzl Reisen für die perfekte Durchführung! Wir freuen uns schon auf den Ausflug 2024!

>> Zu allen Fotos