Feuerwehrball 2024: Das erwartet unsere Gäste

Die Faszination Feuerwehrball „Fire & Ice“ bleibt ungebrochen. Am 03. Februar 2024 ist es wieder soweit. In der Veranstaltungshalle Mooskirchen geht eine spektakuläre Ballnacht über die Bühne, Einlass ist ab 19:15 Uhr.

Viele Gäste aus nah und fern, zahlreiche Gemeindebürger aus Mooskirchen und Abordnungen verschiedenster Einsatzorganisationen werden wieder der Einladung folgen, um einen gemütlichen und schwungvollen Abend zu verbringen.
Um 20:30 Uhr eröffnen die Tanzpaare – bestehend aus Kameradinnen und Kameraden mit deren Partnern – mit einer sehenswerten Eröffnungspolonaise den Ballabend. Man kann also gespannt sein.

Kulinarische Tanznacht

Dieses Jahr sorgt die Gruppe „Sulmtal Express“ für beste Unterhaltung im Ballsaal. Umrahmt von einem angenehmen Ambiente werden verschiedene bereits bekannte Themenbars wie die „Skybar“, die „Rock-Bar“ mit musikalischer Begleitung der Mooskirchner Rockband „Cover4Cover“ und die „Beer Bottle Bar“ angeboten. Das Mooskirchner Event Catering „Culinarius“ wird die Ballgäste mit einer Vielfalt an Gaumenfreuden von ausgewählten regionalen Speisen und Getränken verwöhnen.

Eigener Feuerwehrball-Wein

Gemeinsam mit dem Weinhof Bauer-Prall haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Speziell für unseren Feuerwehrball wir einen eigenen Feuerwehrball-Wein gekeltert, der am Ballabend exklusiv serviert wird. Natürlich gibt es auch die bereits bekannten Eigenkreationen “Fire&Ice-Beer” und “Fire&Ice-Gin”.

Disco „Feel the Fire“ – Club

Im extra für diesen Abend an das Veranstaltungsgebäude angebaute und beheizte Zelt, sorgt das „WM-Sounds“-DJ-Team für beste Stimmung, nicht nur für die jüngeren Gäste. Denn gefeiert wird in der neuen großen Disco mit Clubatmosphäre bis in die frühen Morgenstunden. Bei der „Disco-Bar“ bleibt für die Ballbesucher kein Getränkewunsch unerfüllt.

Kartenvorverkauf

Hier finden sie alle Infos zum Kartenvorverkauf!