PreFire-Event mit vollen Erfolg

Das PreFire-Event war der offizielle Startschuss für den Beginn des Kartenverkaufs und die Tischreservierungen für den Feuerwehrball Mooskirchen – Fire&Ice am 03.02.2024!

Viele Ballbegeisterte sind der Einladung gefolgt um sich unter den Ersten zu reihen, die sich Ballkarten und einen Tischplatz für den Feuerwehrball sichern konnten. Nach der Präsentation der eigenkreierten Getränkespezialitäten – Bier, Gin und Wein – folgte der feierliche Ballbier-Anstich, ehe um 19:15 Uhr der Kartenverkauf und die Tischreservierungen starteten. Für ausgelassene Stimmung sorgte die Ligister Schülcherleitnmusi.

Kartenkauf für den FF-Ball

Selbstverständlich gibt es noch weitere Möglichkeiten eine Ballkarte zu kaufen:

• Kartenverkaufstage am 13. und 20. Jänner 2024 (jeweils von 10 bis 12 Uhr) im Mooskirchner Rüsthaus.
  • Ab dem 6. Jänner 2024 bei den Mitgliedern der Feuerwehr Mooskirchen

Aufgrund der großen Nachfrage empfehlen wir Ihnen sich rechtzeitig eine Eintrittskarte zum Preis von € 18,– zu sichern!
Aufgrund der Möglichkeiten des Kartenverkaufs werden dieses Jahr keine Karten über die Sammelaktion im Mooskirchner Gemeindegebiet verkauft.