Tolle Leistungen unserer Funker!

Drei Kameradinnen und Kameraden unserer Feuerwehr haben sich beim Funkleistungsbewerb des Bereichsverbandes Voitsberg den Aufgaben und Herausforderungen um das FULA in Bronze gestellt und erfolgreich bestanden.

Aufgeteilt auf sechs Stationen wurde den Teilnehmern alles Wissenswerte rund um das Thema Funk abgefragt und geprüft. Bereits im Vorfeld wurden viele Stunden in die Vorbereitung investiert und alle Mooskirchner Teilnehmer durch das eifrige Engagement des Funkbeauftragten OLM Marcel Graschi bestens vorbereitet.

Die Kameradinnen und Kameraden LM d.S. Sandra Schirgi, OBI d.F. Andreas Wipfler und OFM Elvis Rohrer erhielten somit das Funkleistungsabzeichen in Bronze!

Mit OLM Christoph Rothschedl, OLM d.F. Patrick Eder und OLM Marcel Graschi fungierten drei weitere Kameraden der FF-Mooskirchen als Bewerter beim FULA.

Herzlichen Glückwunsch an unsere sieben Kameraden für die tolle Leistung und weiterhin viel Erfolg!