Vier Kameraden der FF-Mooskirchen ausgezeichnet!

Verdiente Feuerwehrkameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mooskirchen wurden beim 1. Bereichsfeuerwehrtag 2019 in Söding für Ihr ehrenamtliches Wirken ausgezeichnet.

Verdienstkreuz des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark für unser Fahrmeisterteam!
Unser Fahrmeister BM d.F. Manfred Schulz und sein Stellvertreter HFM Daniel Lackner wurden beim Bereichsfeuerwehrtag mit dem Verdienstkreuz in Silber und Bronze von Landesbranddirektor Reinhard Leichtfried persönlich ausgezeichnet! Die beiden waren hauptverantwortlich für den ehrenamtlichen Umbau bzw. Ausbau unserer Fahrzeuge MTF, KDT und TL! Allein für diese drei Projekte wurden von den beiden mehr als 1.000 Stunden unentgeltlich geleistet!

Verdienstkreuz des Bereichsfeuerwehrverbandes Voitsberg in Gold für OBI Philipp Müller!
Unser Kommandant-Stellvertreter wurde von Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Christian Leitgeb für sein Wirken mit der höchsten Stufe dieser Auszeichnung in Gold geehrt.

Medaille für 25-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr für OLM d.F. Peter Toswald!
Unser Rüsthausbeauftragter OLM d.F. Peter Toswald erhielt vom Land Steiermark die Medaille für über 25-jährige, vorbildliche, ehrenamtliche Mitgliedschaft im Dienste der Allgemeinheit.

Wir gratulieren allen Ausgezeichneten von ganzem Herzen und wüschen weiterhin alles Gute und viel Freude im Kreise der Feuerwehr!

>> zu den Fotos