Zweifach-Sieg beim Bereichsbewerb!

Unsere Bewerbsgruppen holten sich den Bereichssieg in den Kategorien Bronze A und Bronze B!

Die Ergebnisse im Überblick:
Bronze A: 1. Platz – Mooskirchen 1
Bronze B: 1. Platz – Mooskirchen 2
Parallelbewerb Bronze A: 3. Platz – Mooskirchen 1

Die Ergebnisse im Detail:
Wettkampfgruppe 1:
Die Kameraden brannten im eigenen Bezirk darauf die sehr guten Trainingsleistungen nun auch auf den Bewerbsboden zu bringen! Mit einer guten und fehlerfreien Löschangriffszeit von 46,35 Sekunden und einer Staffellaufzeit von 55,13 Sekunden holten sie sich knapp vor Piber und Hallerdorf den 1. Platz.

Somit sicherte sich unsere Wettkampfgruppe 1 zum 9. Mal den Titel des Bereichssiegers in der Klasse Bronze A und zogen in weiterer Folge in den Parallelbewerb ein. Unter den sechs besten Gruppen erreichten sie den 3. Platz.

Wettkampfgruppe 2:
Unsere „Oldies“ traten in der Kategorie Bronze B (mit Alterspunkten) an. Mit einer Löschangriffszeit von 55,92 Sekunden und einer Staffellaufzeit von 64,43 erreichte sie den sicheren 1. Platz.

Gratulation an die Feuerwehr Södingberg für die mustergültige Abwicklung des Bereichsleistungsbewerbes und Danke für die schönen kameradschaftlichen Stunden!

DSC05849-35 (Groß)

>> zu allen Fotos